Yachtversicherung
Die beste Versicherung ist ja bekanntlich die, die man nicht braucht. Und: Wie gut eine Versicherung wirklich ist, zeigt sich erst im Schadensfall. Niemand beschäftigt sich gern mit dem Thema Schadensfall. Vor allem nicht, wenn es um sein geliebtes Hobby geht. Doch dafür gibt es ja schließlich Experten. Dennoch, sollte jeder Yacht Eigner  ein klein wenig Zeit und Mühe investieren, um sich, seine Angehörigen und natürlich sein Boot  vernünftig abzusichern. Denn vor Unfällen ist niemand gefeit. Wir bieten Ihnen hier ein unverbindliches Angebot, ihre Yacht über die Firma SEA HELP Insurance GmbH zu versichern.
Was bietet ihnen die  Yachtversicherung? 
In Nacht und Stürmen  Und dennoch, wenn’s auch tobt und stürmt und Dunkel mich umhüllt, wenn Woge sich auf Woge türmt und fast mein  Schifflein füllt:  Ja, dennoch will ich stille sein,nicht zagen in Gefahr, will flüchten mich in Gott hinein und ruhn da immer dar. Gleich wie ein neu gebornes Kind liegt still im Mutterschoß und trotz dem aller stärksten Wind ist froh und sorgenlos: so will auch ich, mein treuer Hort,mich dir fest anvertraun und stille auf dein göttlich Wort in Nacht und Stürmen baun.  So wüte nun, du wildes Meer, und droh nur, Felsenriff, es ist der allgewaltge Herr in meinem kleinen Schiff. Er ist der Mann, er führt’s hinaus, obwohl ich Staub nur bin; er bringt mich durch des Meers Gebraus zum Friedenshafen hin. Drum dennoch, wenn’s auch tobt und stürmt und Dunkel mich umhüllt, vertrau ich froh, dass Gott mich schirmt und Sturm und Wetter stillt.  Friedrich Traub Um das Formular lesen zu können, müssen Sie über einen Adobe Reader verfügen. Sollte dies nicht der Fall sein, so können Sie das Programm über diesen Button kostenlos downloaden. zum download Hier können sie das   Versicherungsformular als PDF Datei ausdrucken. N W O S
P Y M
www.Professional-Yachtmanagement.de
Yachtversicherung
Was bietet ihnen die  Yachtversicherung? Die beste Versicherung ist ja bekanntlich die, die man nicht braucht. Und: Wie gut eine Versicherung wirklich ist, zeigt sich erst im Schadensfall. Niemand beschäftigt sich gern mit dem Thema Schadensfall. Vor allem nicht, wenn es um sein geliebtes Hobby geht. Doch dafür gibt es ja schließlich Experten. Dennoch, sollte jeder Yacht Eigner  ein klein wenig Zeit und Mühe investieren, um sich, seine Angehörigen und natürlich sein Boot  vernünftig abzusichern. Denn vor Unfällen ist niemand gefeit. Wir bieten Ihnen hier ein unverbindliches Angebot, ihre Yacht über die Firma SEA HELP Insurance GmbH zu versichern.
Um das Formular lesen zu können, müssen Sie über einen Adobe Reader verfügen. Sollte dies nicht der Fall sein, so können Sie das Programm über diesen Button kostenlos downloaden. zum download Hier können sie das   Versicherungsformular als PDF Datei ausdrucken.
In Nacht und Stürmen Und dennoch, wenn’s auch tobt und stürmt und Dunkel mich umhüllt, wenn Woge sich auf Woge türmt und fast mein Schifflein füllt: Ja, dennoch will ich stille sein,nicht zagen in Gefahr, will flüchten mich in Gott hinein und ruhn da immer dar. Gleich wie ein neu gebornes Kind liegt still im Mutterschoß und trotz dem aller stärksten Wind ist froh und sorgenlos: so will auch ich, mein treuer Hort,mich dir fest anvertraun und stille auf dein göttlich Wort in Nacht und Stürmen baun. So wüte nun, du wildes Meer, und droh nur, Felsenriff, es ist der allgewaltge Herr in meinem kleinen Schiff. Er ist der Mann, er führt’s hinaus, obwohl ich Staub nur bin; er bringt mich durch des Meers Gebraus zum Friedenshafen hin. Drum dennoch, wenn’s auch tobt und stürmt und Dunkel mich umhüllt, vertrau ich froh, dass Gott mich schirmt und Sturm und Wetter stillt. Friedrich Traub
N W O S
K-PYM
www.Professional-Yachtmanagement.de